Unsere Seite

DSCN1690Auf unverhoff-kommt-oft wollen wir euch an unserer Reise teilhaben haben lassen. Ziel des Trips ist es sich wirklich mal eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, ohne den Stress, Verpflichtungen oder Termine die man sonst immer hat.
Mal Zeit haben um in den Tag zu leben, Zeit haben um nichts zu tun, Zeit haben um sich über manche Dinge Gedanken zu machen und vor allem: Zeit zusammen zu haben.
Der beste Ort den wir uns dafür vorstellen können und ausgesucht haben wird Asien sein und dort hin brechen wir Ende Januar auf. Wir freuen uns total darauf neue Kulturen, Städte, interessante Menschen und Länder zu entdecken.
Auch wenn unsere Uhren hoffentlich einiges langsamer laufen als sonst, werden wir versuchen regelmäßig unsere Erlebnisse hier zu posten. Wir wünschen allen Lesern viel Spass und freuen uns über Kommentare zu unseren Berichten.
Einfach registrieren und ihr werdet per Mail informiert wenns was neues gibt …..

Natalia & Andy


Kommentare:
  1. Wir wünschen Euch beiden eine unendlich schöne und vor allem eindrucksvolle Zeit mit vielen herrlichen Erlebnissen und
    schönen Begegnungen, die eure Reise und später eure Erinnerungen daran bereichern.
    Zieht mit dem tibetischen Spruch im Herzen:
    “Sei Dir Deiner Kräfte, Bedürfnisse und Möglichkeiten bewusst, dann wirst Du auf dem Weg, den Du beschreitest,
    stets einen guten Gefährten haben.”
    Kommt gesund und unversehrt, aber reich an Erfahrungen und Erlebnissen wieder heim.

    In Liebe
    Eure Eltern

  2. Hallo Ihr zwei.
    Vielen Dank für die Möglichkeit Euch zu begleiten. Freut mich total. Euch viel Spaß und jeden Abend ein gutes Nachtlager.
    Wenn Ihr in Asien ein gutes Mittel gegen Augenringe findet freut sich nicht nur Andy. Bringt mir auch was mit!!!??

  3. Hallo ihr lieben,
    ich freue mega für euch…Bin voll gespannt auf die Bilder…;-) 9>:D<

  4. Hey ihr zwei,
    kribbelt es schon? Seid ihr nervös? Alles gepackt, an alles gedacht, alles organisiert für den Start?
    Ich bin ganz schön neidisch auf dieses Gefühl!
    Genießt die letzten Tage in Deutschland bevor es los geht – und genießt die Vorfreude und das gewisse Kribbeln im Bauch.
    Ein ach so wunderbares Gefühl…… 🙂

    *cheers*

  5. Liebe Natalia, lieber Andy

    nun ist es also bald so weit. Ihr erfüllt Euch Euren großen Traum und geht für Monate auf Reise. Ich freue mich so für Euch, dass es nicht beim Träumen geblieben ist, sondern dass Ihr Euer Vorhaben in die Tat umsetzt.

    Ich wünsche Euch viele einzigartige Erlebnisse, die Muße, auch einmal inne zu halten und Euch nicht hetzen zu lassen, keine nennenswerten Pannen und dass Ihr gesund, erholt und munter wieder nach Hause kommt. In Gedanken werde ich Euch immer begleiten und freue mich darauf, möglichst oft hier von Euch zu hören.

    Eine tolle Reise, passt gut auf Euch auf und seid ganz fest umarmt .

    Und wie schon Wilhelm Busch sagte:

    Viel zu spät begreifen viele
    die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur;
    darum Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!

    Eure Susan (mit Uwe & Julie )

    PS: @Natalia meine süße pass auf dich auf, ich hab dich ganz Doll lieb .Dein Patenkind erwartet dich gesund und munter hier .

  6. Hallo ihr beiden,

    wahrscheinlich sitzt ihr jetzt gerade im Flieger und stimmt euch auf den Trip eures Lebens ein 🙂

    Wünschen euch an der Stelle nochmals viel Spaß und tolle Eindrücke auf eurer Reise…

    Grüße Lisa&Andi

  7. Hi Natalia

    Hab die ganze Zeit schon gelesen und mich aber noch nicht registriert, daher melde ich mich erst jetzt, die Berichte sind wirklich toll und die Bilder erst, das bringt mir ein wenig Sommerfeeling in den tristen Alltag hier. Genießt die Zeit und ich bin auf neue Berichte gespannt
    Lg Bea

  8. Hallo ihr Lieben,

    es ist einfach klasse, euren Erlebnissen so nah zu sein…. auch nur möglich durch eure tollen Berichten und Bilder….einfach einmalig.
    Wünschen euch noch ganz…..viele neugierige, herzliche Begegnungen…… Naturerlebnisse, die ihr mit allen Sinnen wahrnehmen könnt….Entspannung und Zeit zum Durchatmen….eine intensive, einmalige Reise….
    Ganz liebe Grüße und Druckerle, Renata, Sven und Damian

Schreibe einen Kommentar